Homestay Lake View Nest


    
   

      

        
Das 1800 Meter hoch gelegene Homestay Lake View Nest befindet sich auf einem Hügel oberhalb 
von dem kleinen Dorf Khecheopalri und dem heiligsten See von Sikkim, dem Khecheopalri Lake. 
Dieses einsam gelegene Homestay ist eine Oase der Entspannung, Ruhe und Erholung.



        

Vom Homestay Lake View Nest führt ein gepflasterter Weg zum winzigen Dorf Khecheopalri Gumpa
mit einem kleinen Kloster und einigen Holzhütten, die von wenigen Familien bewohnt werden. 



Im Dorf Khecheopalri Gumpa kamen wir mit diesem freundlichen Mönch ins Gespräch. 
Er war erfreut, dass wir uns zu ihm auf seinen Teppich setzten. Er erzählte aus seinem Leben und zeigte uns 
alte Erinnerungsfotos. Wir erfuhren, dass er in den vierziger Jahren als Koch für den Dalai Lama tätig war. 
Er lebte bis zu seinem Tode im Juli 2018 in dem winzigen Dorf Khecheopalri Gumpa.


     
Heiliger Khecheopalri Lake 



  

 Weg zum Lake View Nest.     



Kontakt: Chumday Bhutia & Deepen Pradhan
Telefon: (+91)-97359 45589 / (+91)-97359 45598



Deepen Pradhan
Petra Lampert
Tashring Bhutia


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sikkims Vogelwelt

Anreise

Singhik

Biksthang Heritage Farmhouse

Hotels